Herzlich Willkommen!

Das WWW ist voller Blogs, höchst lesenswert oder langweilig, fleißig geführt oder verwahrlost, und ich stöbere gerne darin. Ich lese gern über das Leben, die Erfahrungen und die Meinungen anderer und genauso gerne schreibe ich selber – deshalb war klar: Ein eigener Blog muss her und hier isser nun!

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Persönliches

3 Antworten zu “Herzlich Willkommen!

  1. Schoen, dass Du jetzt auch unter den Bloggern bist. Ich bleibe dran und hoffe auf spannende Beitraege.

    Viele Gruesse aus Taipei!

  2. wolong

    Danke :o)

    Wünsche ebenfalls viel Spass beim Bloggen!

  3. Immer wieder interessant, auf welch ungeplanten Wegen die Leute in Taipei hängen bleiben! Werde fleißig mitlesen und würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen.

    Viele Grüße!
    Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s