About Me

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Konstanze und lebe seit Juni 2009 wieder in Wien, wo ich auch schon meine Kindheit verbracht habe. Davor habe ich ca. 4,5 Jahre in Taipei, Taiwan, gelebt. Dort habe ich gejobbt (als Deutschlehrerin), gearbeitet (bei der WKO) und studiert (Internationale Beziehungen).

Auf meinem Blog berichte ich über alles, was mir im Alltag so auffällt, über Filme, die ich gesehen habe, über Restaurants, in denen ich gegessen habe, über Bücher, die ich gelesen habe und und und. Ich freue mich immer über Kommentare – Lob, Kritik, Anregungen etc.

Viel Spaß beim Lesen!

 

P.S. Alle Bilder und Texte auf diesem Blog sind von mir oder entsprechend gekennzeichnet. Solltest du irgendwas auf meinem Blog finden, was dir gehört und nicht wünschen, dass ich es hier veröffentliche, sag mir bitte Bescheid (konstanze1212@hotmail.com). Ich werde es dann umgehend entfernen.

Advertisements

3 Antworten zu “About Me

  1. Hallo,

    wir würden gerne deinen Artikel

    https://wolong.wordpress.com/2008/11/04/bewegt-sich-der-berg-nicht-bewegt-sich-die-strase/

    auf http://www.china-observer.de veröffentlichen – selbstverständlich mit voller Quellenangabe und Link zu Deiner Website. Es wäre nett zeitnah eine Antwort zu erhalten.

    Gruß
    Jo

  2. wolong

    Hallo Jo,

    kein Problem!

    Konstanze

  3. Pingback: Nachrichten aus der Lakritzwüste «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s